Bei diesem Projekt handelt es sich um eine interaktive 3D-Visualisierung eines Planetengetriebes im Auftrag von Visual Scale. Das 3D-Objekt wurde zunächst aufbereitet und für den Einsatz in einer Echtzeit-Umgebung optimiert. Umgesetzt wurde das Projekt mit Unreal Engine 4.
Der User kann mithilfe einer freien Kamera um das gesamte Objekt rotieren, und es so aus frei gewählten Perspektiven betrachten. Eine Zoom-Funktion ermöglicht zudem eine Betrachtung aus nächster Nähe oder weiter Entfernung. Weitere Funktionalitäten werden über ein User-Interface bereitgestellt. So kann das Getriebe aktiviert und deaktiviert werden, um es auch während des Betriebs beobachten zu können. Außerdem kann das Objekt für einen noch detaillierteren Einblick in eine Explosivdarstellung (Explosionszeichnung) versetzt werden. Im Info-Modus findet der User einen Beschreibungstext zum Objekt, und er kann durch Anklicken einzelne Komponenten hervorheben und zugehörige nähere Informationen einsehen.
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